Quantcast
Channel: Bines Blog-Cafe » Blogwelt
Browsing all 22 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles neu macht der Mai

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich mein Blogheader etwas verändert. Wahrscheinlich werdet ihr dort zukünftig immer mal wieder ein anderes Bild vorfinden. Diesmal ist es ein Foto von einem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Super Idee, Frauen Blog-WM

Bei Peer vom blogprojekt bin ich heute auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden Die Frauen Blog-WM ! Vielleicht können sich einige von euch noch an die sehr ähnliche Aktion im letzten Jahr erinnern,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jeden Montag neu!

Ich habe mir letztens überlegt, wie ich euch dazu bringen kann meine Artikel nicht nur im Feedreader zu bestaunen :-D , sondern auch mal ab und zu direkt auf meinem Blog vorbeizuschauen. Tja. Alle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf in den Kampf – Frauen-Blog-WM Vorrunde A

Vor kurzem hatte ich euch die Frauen-Blog-WM ja hier bereits angekündigt. Seit gestern (6.6.) ist die Vorrunde A nun in vollem Gange und natürlich möchte ich hier ein bißchen die Werbetrommel rühren,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsheader

Auch wenn es mir heute nicht so vorkommt, da ja Feiertag ist, es ist trotzdem Montag und somit Zeit für einen neuen Blogheader. Heute wieder ein regionales Bild, was ich letztens beim Spazierengehen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Löst Google+ jetzt Twitter und Facebook ab?

Seit ein paar Tagen gibt es nun Google+. Am ersten Tag habe ich glaube ich kaum etwas anderes bei Twitter gelesen. Die Timeline platzte förmlich an Posts darüber – wie nervig! Dann war jemand so nett...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brauche mal Hilfe von den Profis unter euch!

Wenn ihr ab und zu mal meinen Blog besucht werdet ihr gesehen haben, dass die Hauptseite Artikelauszüge enthält und für jeden Auszug auch ein kleines Bild daneben vorhanden ist. In meinem Blogtheme...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google+ und ich

Seitdem es mit Google+ angefangen hatte, bin ich damit nicht so richtig warm geworden. Natürlich habe ich erstmal meine sämtlichen Bloggerkollegen in Kreise hinzugefügt und mittlerweile haben mich auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein erster Award!

Wow, ich schreibe in meinem Blog nun schon gut 1,5 Jahre und habe jetzt meinen ersten Award bekommen. Naja, besser spät als nie, gell? ;-) Es war meine Namensvetterin, die Biene, die mich awarded hat....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Picture My Day-Day 7

Hey Leute, ich bins wieder mal, Milow. Heute war der 7. Picture My Day-Day und diesmal war Frauchen (und somit auch ich) mit dabei. Und jetzt gibt es auch direkt die Bilder meines Tages mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog Rückblick 2011

Der Oggy hat zu einer Blogparade aufgerufen, bei der ich gern mitmachen möchte. Hui, wie lange habe ich nicht mehr an sowas teilgenommen?! ;-) Das Thema ist (wie ihr oben unschwer erkennen könnt) ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogprojekte für 2012

Dieses ist der erste Post im Jahr 2012 *tadaa* ;-) Gute Vorsätze spare ich mir dieses Jahr, zumindest offiziell. Natürlich habe ich so einiges vor, was hoffentlich klappt. Aber in diesem Artikel soll...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aufkleber für Blogger

Vor einiger Zeit gab es die Aktion Kostenlose Aufkleber für Blogger , bei der ich ja auch mitgemacht hatte. Dank Nina konnte ich mir einen super Aufkleber drucken lassen, denn sie hat mir entscheidend...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich wurde nominiert!

Vielleicht habt ihr schonmal was von Hitmeister gehört? Hitmeister sucht die Superblogs 2012 und ich wurde in der Kategorie Tiere nominiert. Es gibt aber noch acht andere Kategorien. Die drei Blogs mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Happy Birthday blog-cafe !

Wooowwww… so schnell vergeht die Zeit. Diesen kleinen Blog hier gibt es nun schon seit 2 Jahren ! Um genau zu sein seit 14.4.2010 – ich habe das Jubiläumsdatum nämlich völlig verpennt. :-( Ich hätte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gespenstisch

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, wenn ihr meinen Blog nicht nur über einen Feedreader verfolgt: Ich habe ein neues Theme. Da grün sowieso in letzter Zeit meine Lieblingsfarbe ist und meine sonstige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorsätze für´s neue Jahr

Jaja, ich weiß, eigentlich ist es noch etwas früh für solche Themen. Andererseits stehen auch die Weihnachtsnaschereien schon wieder in den Supermarktregalen. Passt also doch würde ich sagen. ;-) Aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Picture my day

Wollte nur mal kurz die Werbetrommel rühren: Am 1. Oktober findet wieder ein Picture my Day-Day statt. Und zwar der mittlerweile 16. Bei der Chaosmacherin findet ihr weitere Infos dazu. Werdet ihr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Jahr, neues Theme

Erstmal: frohes Neues nachträglich! Da ich letztes Jahr keinen Jahresrückblick geschrieben habe, lest ihr jetzt das erste Mal in 2015 was von mir. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kein Upload mehr nach WP Update

In der letzten Zeit war es hier still. Liegt zum einem an viel zu tun, zum anderen aber auch, weil ich immer mal wieder versucht hatte den Blog upzudaten, was aber jedes Mal fehlschlug. Da gab es...

View Article
Browsing all 22 articles
Browse latest View live